AnzeigeN
AnzeigeN

Cheers

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Cheers. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.01.2017 15:02 Uhr | Editiert am 18.01.2017 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Auch diese Serie habe ich nun endlich (wieder) komplett angesehen, in OV.

Für die Rolle des Sam Malone war ursprünglich Ed ONeill (Al Bundy) vorgesehen, eine weise Entscheidung sich doch für Ted Danson zu entscheiden.

Auch dies ist eine Serie, in der man die Protagonisten ob ihrer schrulligen, aber eben auch liebenswertigen Art einfach gern haben muss:

Ted Danson als Sam Malone, der Macho schlechthin ;)

Woody Harrelson als etwas beschränkter Barkeeper Woddy (einfach genial)

George Wendt als Norm Peterson - man könnte ihn beneiden ob seines Bierkonsums - legendär seine Sprücherln beim Betreten des Cheers und der berühmte Ausruf "Norm", wenn er das Lokal betrat. Norm war auch die Namensvorlage von "Morn". Dieser saß ebenso immer am selben Platz in Quarks Bar in DS9.

John Ratzenberger als oberkluger Postbote Cliff Clavin. Ist der einzige Schauspieler, der in allen großen Pixar Animationsfilmen eine Sprechrolle hatte.

Rhea Perlman als die fiese, aber doch liebenswerte Carla Tortelli - Rhea ist seit 1982 mit Danny DeVito verheiratet !

Kelsey Grammer als Dr. Frasier Crane, der chaotische Psychologe - als Spin-Off gabs nach Cheers 11 Jahre lang die Frasier-Show.

Kirstie Alley als Rebecca Howe, für die Cheers wohl auch einer ihrer Karrierehöhepunkte war

Shelley Long als Diane Chambers , für die wohl das selbe gilt wie für Kirstie.

Und auch in dieser Serie gab es eine Menge an GastschauspielerInnen, die damals entweder bereits bekannt waren, oder es in den späteren Jahren noch wurden.

Neues Thema
AnzeigeN