Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die besten Batman-Filme

Moviejones | 02.02.2017

Hier dreht sich alles um die Topliste Die besten Batman-Filme. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
03.04.2016 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Meinst du nicht, es wäre besser dafür wenigstens 1-2 Monate zeit vergehen zu lassen?
Noch sprudeln die Emotionen zu hoch - da bewertet man etwas, was gerade frisch ist nicht wirklich objektiv im Vergleich zu den anderen Sachen sondern eher nach dem Motto "Das war gut/schlecht, das sollte oben/unten sein"
Erstmal sacken lassen - dann ist immer noch Zeit zu gucken, wo der neue Batman hingehört ^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.04.2016 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Kommt immer drauf an, bei manchen Filmen kann man sich schon recht schnell ein gutes Bild machen und ihn entsprechend einordnen.


Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
11.02.2017 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Endlich mal ne Liste, die ich so gut wie unterschreiben kann! Lediglich Platz 1 und 2 - Da scheiden sich wohl die Geister. Batman Begins hatte einen tollen Erzählstil, TDK wiederum eine wahnsinnige Dichte. Kein Plan, welcher davon nu besser ist, sind beide großartig und für mich klar die beiden besten Verfilmungen. The Dark Knight Rises war auch gut, wenn auch deutlich schwächer als die beiden ersten Teile von Nolan - Der Mann sollte eigentlich nur noch Filme machen, am Besten JEDEN Film... :-D

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
11.02.2017 15:26 Uhr | Editiert am 11.02.2017 - 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Die Burton Filme so schlecht bewertet? Batman vs Superman noch davor? Der schwache Batman begins Platz 1? Sorry, absoluter Humbug diese Liste!

Gerade der unglaublich gute düstere Batman Returns gehört nach ganz weit vorne, mindestens auf Nolan Niveau, mir hat er sogar noch besser gefallen!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
11.02.2017 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Für mich steht die Dark Knight Trilogie an erster Stelle. Die Platzierung in Chronologischer Reihenfolge. Gefolgt von BvS den ich genial finde. Danach kommt The Dark Knight Returns von Frank Miller. Auch hier die Platzierung in Chronologischer Reihenfolge. Die alten Filme von Tim Burton haben mir noch nie wirklich gefallen. Insofern kommen die bei mir eher sehr weit hinten.

Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
12.02.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Kann der Liste nur bedingt zustimmen. Das liegt aber vor allem an dem persönlichen Geschmack.

Meiner Meinung nach gehören die beiden Burton-Filme an die Spitze. Teil 1, weil er Batman neu definiert hat und Teil 2, weil er die Perfektion des Batman war. Das einzige was an diesen beiden Filmen zu bemängeln ist, ist dass sie sich nicht so sehr mit Batmans Psyche beschäftigen, wie die Nolan-Filme. Von diesen gehört The Dark Knight an die Spitze. Batman Begins war zwar richtig gut, aber erst TDK hat sich wie ein richtiger Batman-Film angefühlt.

Die Animationsfilme habe ich leider nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen.

Aber mit den letzten Plätzen bin ich voll einverstanden. Batman und Robin ist eine modernisierte Fassung von Adam Wests Batman-Serie. Aber der alten Serie kann man eher verzeihen, schließlich orientierte sie sich an den Batman-Comics, die ähnlich waren.

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
12.02.2017 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

DER batman Film wurde m.M. nach noch nicht gemacht.

Die nolan filme find ich anstrengend.

Meine top

1. Batman

2. Batman rturns

3. Batman Beginns

Der rest ist naja...einmal gucken reicht

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2017 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@wachturm

Eigentlich hat es keinen Sinn es dir immer wieder und wieder zu schreiben, aber da du scheinbar immer noch schwer von Begriff ist: dies ist eine persönliche Liste von den MJ-Machern. Gerne kannst du ja deine eigene Liste machen - bestimmt ist jeder auf deine Liste gespannt, denn die wird ja kein Humburg sein.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY