Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die besten Rachefilme aller Zeiten

Moviejones | 06.09.2019

Hier dreht sich alles um die Topliste Die besten Rachefilme aller Zeiten. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.01.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ZSSnake:

Auch hier gebe ich dir Recht. Es ist eine seiner stärksten Rollen, wenn nicht die stärkste bisher. Mir fällt jedenfalls keine ein, in der ich ihn besser fand.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.01.2017 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Für mich ist es bisher seine stärkste Performance, neben Snitch eventuell noch. Da fällt seine Performance auch schön aus seinem sonstigen Raster und zeigt, dass er mehr kann als bloß den Action-Koloss. Ich bin zwar eh jemand, der Johnson sehr mag, aber icu mag insbesondere seine Vielseitigkeit. Denn er hat auch ein Gefühl für Selbstironie und komödiantisches Timing, wirklich ein toller Typ.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.01.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Jo, würde mich auch als "Rock-Fan" bezeichnen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.01.2017 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Habt ihr damals Johnsons Auftritt bei Lip sync battle gesehen? Das war einfach legendär.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.01.2017 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Als Fan asiatischer Thematik und vieler der Darsteller in diesem optisch sehr kunstvollen amerikanischen Film, der leider zu "speziell" für die breite Masse war und bei uns nur fürs Heimkino rauskam, würde ich den Film Bunraku noch in die Liste nehmen!

All Hail To Skynet!

Avatar
Buschkind : : Moviejones-Fan
08.01.2017 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.17 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

John Wick kann ruhig auf die 5 finde ich. smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.01.2017 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Ja, da muss ich dir Recht geben. Bunraku ist auch so ein kleines Juwel, das kaum Beachtung fand. Total überdreht, quitsche bunt und herrlich anders. Ich kenne viele, die damit nichts anfangen konnten, aber ich hab mich köstlich mit dem Film amüsiert. Kommt bei mir in die selbe Kategorie wie Scott Pilgrim. Genauso verschroben und abgefahren, aber natürlich kein Rachefilm.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.01.2017 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim:
Oh, Shake it Off von Dwayne Johnson? Das war so dermaßen genial tongue-out

Zum Thema:
Schöne Liste, aber wie so oft ist die persönliche Meinung eine etwas andere bei manchen Platzierungen. Zum Beispiel halte ich von The Equalizer ziemlich wenig, und schon gar nicht ist er besser, als John Wick...

Und einen ganz ganz wichtigen Film habt ihr leider vergessen: Death Sentence

Mit einem überragenden Kevin Bacon, der auf seinem Rachefeldzug in die tiefen Tiefen im Untergrund eintaucht, und auch ganz schön einstecken muss. Meiner Meinung nach ein sehr sehr guter Film, den würde ich hier in den Top 5 ansiedeln!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.01.2017 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@CMetzger:

Und einen ganz ganz wichtigen Film habt ihr leider vergessen: Death Sentence

Wissen wir.wink hast du schon geschreibentongue-out

...und WiNgZzz auch:ani-laugh:

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.01.2017 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@sublim:
Oh mann. ja, ich seh es grad, aber am 28.10. also alles ziemlich alt hier... aber meine Meinung bleibt tongue-out

Vielleicht sollte ich in Zukunft besser auf das Datum schauen... oder alle Kommentare nochmal lesen, bevor ich hier was schreibe... undecided

Sorry für den "Doppelpost"...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.01.2017 10:02 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@CMetzger:

Ist ja auch kein Ding. Ich bin ja auch nicht die "Doppelpostpolizei". cool

Hab halt mal ein bisschen den Klugscheisser gemacht.tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.01.2017 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim:
Ach, weißte was, ich geb dir mal nen Hut. Einfach, weil du an einem Montag morgen eine solche gute Laune hast, und mir danach ist tongue-out

Haha, zu gut, Doppelpostpolizei. :ani-laugh:

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.01.2017 11:14 Uhr | Editiert am 09.01.2017 - 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich weiß ja nicht, ob`s schon jemand erwähnt hat... aber in der Liste fehlt auf jeden Fall noch Death Sentence laughing...

Nee, aber im Ernst: Was ist eigentlich mit Star Trek 2: Der Zorn des Kahn? Der ist ja so Rachemäßig, dass selbst Tarantino ihn im Vorspann zu Kill Bill zitiert wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.01.2017 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MrBond:
Oh, zum Glück haben wir dich, den Film hab ich ja total vergessen, schon zwei mal vergessen sogar, und ich denke, auch WingZzZ hat nicht dran gedacht, geschweigedenn Sublim! tongue-out

Aber jetzt haben wir ihn aufgeführt, Gott sei Dank! Jetzt kannst du nur hoffen, dass Sublim nicht aufgestiegen ist zur Triple-Post-Polizei, sonst gibt es ordentlich was auf die Mütze :ani-laugh:

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.01.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Warum wird Death Sentence eigentlich nichtmal mit einer Erwähnung bedacht!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY