AnzeigeN
AnzeigeN

Die besten Arnold Schwarzenegger-Filme

Moviejones | 10.10.2015

Hier dreht sich alles um die Topliste Die besten Arnold Schwarzenegger-Filme. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
02.08.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

01. Terminator

02. Conan der Barbar

03. Total Recall

04. Terminator 2

05. Predator

06. Phantom Kommando

07. Red Heat

08. True Lies

09. The Last Stand

10. Sabotage

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.08.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich hätte gar nicht gedacht das es doch einige User hier gibt die Sabotage gut fanden, ich dachte ich wäre mit ein zwei anderen der Einzigelaughing

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.07.2019 15:16 Uhr | Editiert am 30.07.2019 - 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Wie, wo ist denn "Conan - Der Zerstörer"? Auch wenn er nicht so gut sein mag wie der geniale Vorgänger, so macht er aber durchaus immer noch viel Spaß, vor allem wegen Arnie als Conan, der hier eine ebenso gute Figur macht. Und dank Zula und dem neuen Dieb ist er zum Teil auch echt zum Lachen.

Conan (besoffen): "Valerien, ähm, Valeria... die muss erst noch gebären... ähm, ich meine, die muss erst noch geboren werden."

Herrlich. Aber es gibt da so einige geniale Szenen, auch zwischen Zula und dem Dieb. laughing

Auch der ein odere andere Schwertkampf ist extrem gelungen.

Naja, in diese Liste gehört er definitiv, wenn sogar der unglaublich schlechte "Hercules in New York" drin ist.

"The Last Stand" ist der massiv überbewertetste Film mit Arnie. Den finde ich so grandios schlecht... es erstaunt mich, dass der bei vielen so gut ankam. Der wirkte wie "gewollt, aber nicht gekonnt", und zwar an allen Ecken und Kanten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN