Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top-Filme für den Frauenabend (Ja, auch eine solche Liste muss es geben)

MarieTrin | 21.11.2017

Hier dreht sich alles um die Topliste Top-Filme für den Frauenabend (Ja, auch eine solche Liste muss es geben). Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
30.05.2014 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Peralk
Meinst du den Film von 1985? Ich habe den Film noch nicht gesehen und MJ hat zu dem Film auch keine Inhaltsangabe, weswegen ich mir nicht sicher bin, ob der das der Film ist, den du meinst.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
30.05.2014 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Peralk
Warum fügst du den Filminhalt nicht hinzu, wenn du den Film kennst? Und zu dem Film gibt es bestimmt noch keine Kritik. Ich nehme den Film jetzt gleich noch mit auf, aber wird relativ weit hinten platziert sein, weil ich ihn noch nicht kenne.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
sabrynka : : Moviejones-Fan
30.10.2016 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ganz wichtig ich vermisse noch:

Wie ein einziger Tag

30 über Nacht

und Cocktail :-)

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY