Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebt

Moviejones | 10.04.2016

Hier dreht sich alles um die Topliste Guilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebt. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
15.06.2019 21:48 Uhr | Editiert am 16.06.2019 - 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

StMatti: Don Camillo ist erst recht kein Guilty Pleasure. ;)

Avatar
Geggo : : Moviejones-Fan
16.06.2019 10:35 Uhr | Editiert am 16.06.2019 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh man wo soll ich da erst anfangen undecided in meiner Sammlung befinden sich der zeit über 3000 Filme. Habe auch viel der der genannten als ganze Film Reihen ( carry on, Olsen Bande, in Deutschland betitelte Karate Tiger Reihe (aber hier sämtliche original Reihen und Ableger) American Fighter, viel Marvel vor dem MCU, .. usw) Eine Sammlung von Mainstream über Indie bis international. Vom Klassiker über Fan Kult bis Trash. Aber ich hau mal ein raus:

Footloose laughing

V.: "Was ist das?"
R.: "Blaues Licht!"
V.: "Und was macht das?"
R.: "Es leuchtet blau!"
Avatar
WangChi : : Battle Angel
17.06.2019 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Also wenn es um trashige Filme geht, kommt für mich in so eine Liste die Carnosaurus-Reihe. Gerade der 2. Teil als Alien-Abklatsch ist seit der Kindheit ein Highlight für mich.
Genauso wie Astrocop, Real Ghosts, Spuk am Lagerfeuer & Death Machine. Man, war ich früher leicht zu beeindrucken :-)
Und weil auch Howling angesprochen wurde: Der 4. Teil - The original Nightmare - landet immer wieder im Player. Der macht mir, mit all seinen Unzulänglichkeiten einfach Spaß.

Ich glaube, ich könnte ewig so weiter aufzählen.
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.02.2020 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mmmmmhhhh .. was wäre das schön, mal so "Die Facepalm Kino Nächte".

Statt neues, gibt es alte Filme, wie eben DER BLOB, MÖRDERSPINNEN etc im Kino heart

1 2
Neues Thema
AnzeigeY