AnzeigeN
AnzeigeN

Mehr als Batman und Superman: Die besten DC-Comicfilme

Moviejones | 20.08.2020

Hier dreht sich alles um die Topliste Mehr als Batman und Superman: Die besten DC-Comicfilme. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
15.06.2017 03:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

haha Chris, ich schicke dir in einer privaten Nachricht meine Adresse, schick mir mal ein Autogramm und besuch mich, wenn du zufällig wegen der Dunkirk Promo in Deutschland bistcool

Nebenbei solltet ihr Wonder Woman ganz dringend weit vorne eintragen, top Filmlaughing

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
22.08.2020 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das mit dem Lego Batman Film ist natürlich Quatsch. Wenn der drin ist, müsste auch The Dark Knight Returns und Batman und das Phantom rein und die wären recht weit oben. Zumal der Lego Batman Film sicher nicht besser ist, als Batmans Rückkehr.

Ansonsten keine schlechte Liste.

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
05.10.2020 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

"Halle Berry in Lack und Leder - miautsch! So sollte ein Catwoman-Film nicht aussehen, einfach nur schlimm, was der guten Selina Kyle hier angetan wurde."

Aber da fängt es ja schon an, es ist eben nicht Selina Kyle sondern Patience Phillips ;D

1 2
Neues Thema
AnzeigeN