Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die epischsten Filmsoundtracks

Optimus13 | 22.01.2017

Hier dreht sich alles um die Topliste Die epischsten Filmsoundtracks. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
25.08.2017 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@Burnout

Danke für die Erinnerung an Bad Boys 1. Da musste ich gleich in meinen Wiedergabelisten nach dem Score von Mancina suchen!

@Lieblingsscores

Aktueller Lieblingssoundtrack ist wohl der von der diesjährigen King Arthur Verfilmung. Mit Stücken wie Destiny of the Sword, Seasoned Oak, The Born King, The Lady in the Lake, vielen anderen und nicht zuletzt dem genialen The Devil & The Huntsman einer meiner Favouriten der letzten Jahre.

Ansonsten bin ich auch Fan von John Powell, z.B. mit Goa und Treadstone Assasins.

Schön auch, dass Jurassic World genannt wird. Mit Stücken wie As the Jurassic World turns hat Giacchino es wirklich geschafft, sich von Williams Vorlage abzuheben

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.08.2017 21:04 Uhr | Editiert am 25.08.2017 - 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@MarieTrin

Gern geschehensmile Es freut mich, dass dir diese Musik auch zusagt.^^

Wenn ich schon da bin, werfe ich dieses Meisterstück in den Ring cool

Make Movies!! not War!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.08.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Erst kürzlich beim Autofahren wieder entdeckt: Der Score von Dragon Heart. Den hab ich früher wirklich rauf und runter gehört...

Momentan höre ich die Musik von Two Steps from Hell, die ja eigentlich keine Filmmusik, sondern Trailer-Musik, dadurch aber nicht weniger episch ist.

Stellvertretend hier mal ein Wahnsinns-Video zum Stück Victory. Die Musik, die bereits Gänsehaut erzeugt, in Kombination mit den Bildern (insbesondere) aus den Computerspielen World of Tanks und World of Warships - die Einzelschicksale eines Japanischen Bomberpiloten und eines Amerikanischen Kriegsschiff-Matrosen, die so dramatisch-emotional in Szene gesetzt sind, dass man am Ende immer wieder glasige Augen bekommt...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY