Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snakes Halloween-Horror-Marathon 2016

ZSSnake | 01.11.2016

Hier dreht sich alles um die Topliste Snakes Halloween-Horror-Marathon 2016. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.11.2016 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Der Oktober ist rum, mein Marathon auch - eventuell interessiert es hier ja den einen oder anderen: So sah mein Oktober filmisch gesehen aus, zumindest der Horror-Part ;)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.11.2016 04:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Sympathie-Hochpush-Kommenatar.

Die meisten der Texte kenne ich ja schon, daher möchte ich hier nur verdeutlichen, wie sehr es mir Spaß macht, die Erlebnisse von verschiedenen Horror-/Halloweenfilmen miteinander zu vergleichen. Einige Filme kenne/kannte ich schon, auf andere wurde ich erst hier aufmerksam. Allzu viele Horrorfilm(klassiker) habe ich aber leider immer noch nicht gesehen, ich strenge mich an^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.11.2016 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@luph:

Jeder fängt mal an wink ich hab auch immer noch etliches nicht gesehen. Dario Argentos Sachen z.B. hab ich bisher nicht mal angerührt und der Kerl ist scheinbar in vieler Hinsicht sehr Maßgeblich fürs Genre gewesen. Aber man kann ja nach und nach weitermachen. Und im Marathon hab ich ja auch längst nicht alles untergekriegt, was ich noch gerne sehen würde, weil ich im Mix ja auch Bekanntes drin haben wollte :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY