Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top 6 Filme 2016

eli4s | 24.05.2020

Hier dreht sich alles um die Topliste Top 6 Filme 2016. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
24.12.2016 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Nette Liste und irgendwie voll Abseits vom Mainstream.

2/5 Filme kenn ich gar nicht und gesehen hab ich überhaupt keinen. smile

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
24.12.2016 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@Mudl

Bis auf vielleicht "The Lobster" sind alle der Filme durchaus massenverträglich.
Dass du sie (noch) nicht kennst, ist nicht schlimm, denn, abgesehen davon, das Jahr Revue passieren zu lassen, ist der Zweck solcher Listen ja gerade, Anregungen und Empfehlungen zu geben. Es gibt ja immer Filme, die man nicht auf dem Radar hatte.

Danke für deinen Kommentar und frohes Fest, falls du es feierst. Gruß

Neues Thema
AnzeigeN