Anzeige
Anzeige
Anzeige

"X-Men"-Reihe: Meine Platzierungen

AldrichKillian | 20.10.2019

Hier dreht sich alles um die Topliste "X-Men"-Reihe: Meine Platzierungen. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.03.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Eine schöne Liste und durch deine ausführlichen Begründungen auch sehr aussagekräftig, klasse smile

In meinem Ranking würde Logan auch auf Platz 1 landen und dann würde ganz lange nichts kommen. smile Dann X-Men 2, X-Men 1 ...


Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
20.10.2019 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Nachdem der Release von "New Mutants" immer noch etwas in der Luft zu hängen scheint und anscheinend sowieso möglichst viele Verbindungen zu den "X-Men" gestrichen wurden, dürfte das hier mein komplettes Fox-X-Men - Ranking sein.

Bis auf die letzten drei Platzierungen würde ich alle Filme trotz massiver Inkonsequenz als Franchise als mindestens gut beschreiben und ab Platz 3 sogar als mitunter das Beste was das Genre zu bieten hat.
Es wird spannend wie Marvel Studios mit den Mutanten umgehen wird.

Neues Thema
AnzeigeY