Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Ranking

Optimus13 | 10.06.2020

Hier dreht sich alles um die Topliste Star Wars Ranking. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.07.2017 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein sympathisches Ranking was durch gute Begründungen nachvollziehbar ist smile Meine Liste würde etwas anders aussehen, aber irgendwie triffst du schon einen Ton bei dem ich mich auch wiederfinde.

Ich hoffe, dass bei den neuen Star Wars Filmen noch etwas stärkeres bei ist. Bislang erschienen mir die beiden Filme sehr beliebig.


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
24.07.2017 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@TiiN

"Beliebig" trifft es gut, Episode VII war an sich nicht komplett schlecht, hat aber kaum eigene Ideen und ich komme wie gesagt einfach mit der Story nicht klar. Die Idee einer Anthology Reihe gefällt mir, aber was wird als Allererstes verfilmt? Wie die Rebellen die Pläne für den Todesstern stehlen. Schnarch.

Ich hoffe auch sehr auf Episode VIII, aber wie auch bei dem Han Solo Film bleibe ich erst mal skeptisch. Ich persönlich hätte lieber einen Kenobi Film und eine Old Republic Reihe. ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.10.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Habe die Liste nun um Solo ergänzt, der mir doch besser gefallen hat, als vermutet. Ich hoffe sehr, dass Star Wars wieder zurück zum alten Glanz findet. Ich bin gespannt, was nach Episode IX kommen wird. Ich hoffe bloß, dass man die Charaktere der neuen Trilogie ruhen lässt, weil damit werde ich in diesem Leben nicht mehr warm. Ich denke aber, dass wir zur Zukunft im Kino frühestens bei der nächsten Star Wars Celebration mehr erfahren - möglicherweise auch erst nach Episode IX.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY