Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die King Kong-Film-Saga

MD02GEIST | 20.05.2017

Hier dreht sich alles um die Topliste Die King Kong-Film-Saga. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.05.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

So nach dem Update meiner Godzilla-Liste habe ich nun auch eine für Kong erstellt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.05.2017 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

In diesem Zusammenhang könnte man eventuell auch noch erwähnen:

Das sind zwar keine offiziellen King-Kong-Filme, sie basieren aber eindeutig auf der gleichen Grundgeschichte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.05.2017 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ luhp
Ich wusste das jemand Mighty Joe erwähnen würde. Und ich habe mich auch gefragt, kann ich diese miteinpflegen oder nicht?

Ich habe mich nach einigen Für-und-Gegen schlussendlich dagegen entschieden, weil Joe meiner Ansicht nach besser in eine allgemeine Riesengorilla-Liste passt.

Sollte ich mal eine reine Riesengorilla-Liste machen, dann kämen natürlich auch eine Reptilien und Dinosaurier, sowie weitere Vertreter dran.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY