Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer soll der neue Han Solo werden?

Moviejones | 11.01.2016

Hier dreht sich alles um die Umfrage Wer soll der neue Han Solo werden?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
12.02.2016 19:39 Uhr | Editiert am 12.02.2016 - 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Wenn es Scott Eastwood wird, fress ich einen Besen...nicht nur sprichwörtlich. Das Bild lade ich dann hier hoch und erwarte Minimum 47 Hüte laughing

edit: ich fände es gut, wenn er es wird. Nur zum Verständnis laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.02.2016 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@häuptling

mein hut sei dir sicher wink

eastwood ist optisch schon ein treffender Kandidat . Ich persönlich favorisiere Miles Teller . Halte ihn für den besten Schauspieler unter den genannten. Daher traue ich ihm das schwere Erbe am ehesten zu, sich eine Figur zu eigen zu machen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.02.2016 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@barta

Besten Dank Kollege! Dann wird es nicht gänzlich umsonst gewesen sein... laughing

Ich fände das echt extrem geil. Optisch passt es tatsächlich. Allgemein ähnelt der junge Eastwood seinem Vater extrem. Und der sah schon als Revolver Joe sehr nach Indy/Solo-mäßigem Abenteurer aus! smile

Deinen Kandidaten musste ich erstmal googeln! Aber ich muss auch sagen, dass es passen könnte. Zu seiner Qualität als Schauspieler kann ich nichts sagen aber ich bin total gespannt was uns da letztendlich erwartet!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.02.2016 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sittingbull

Da gibt es ein Video wo der Kommentator von Scott Eastwood wohl wenig begeistert wäre und meint das es am Ende wohl Ansel Elgort werden würde. Der spielte bisher zweimal den Bruder von Trish in Die Bestimmung Divergent und Insurgent.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
16.02.2016 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Jockel

Ja die Kritik an Eastwoods Sohn ist berechtigt. Er hat wirklich noch nichts erreicht und lebt unter anderem auch vom Namen seines Vaters! Ich denke aber, dass er sich vllt genau deswegen total ins Zeug legen wird...und der Kommentator meinte ja, dass Harrison Ford damals auch noch nicht wirklich bekannt war. Ebensowenig war Clint damals in den Dollar Filmen ein bekannter Schauspieler laughing

Es ist immer eine Wundertüte! Ich würde mir einen Ast freuen, wenn es so käme. Scott Eastwood hat dieses coole, schelmische Gesicht, dass ihn perfekt auf einen jungen Han Solo vorbereitet. Seine Ähnlichkeit zu seinem Vater ist aber noch um einiges krasser...die sehen ja beinahe exakt gleich aus laughing Wer weiß?! vllt wird es ja ein Han Solo mit Halunken-Einschlag? :ani-cowboy:

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeY