Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie gefällt dir das neue MJ?

Moviejones | 21.11.2017

Hier dreht sich alles um die Umfrage Wie gefällt dir das neue MJ?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
21.11.2017 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Ich muss ja sagen es gefällt mir, aber einfach weils die kreativste Antwortmöglichkeit war, hab ich "Wäre MJ ein Pferd, würd ich´s erschießen." genommen. laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.11.2017 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich würde allein der Kreativität wegen gerne alle Antworten anklicken und war versucht, ebenfalls die Pferde-Antwort zu nehmen laughing Habe mich dann aber doch für das zutreffende "Ich komme wieder" entschieden.

Wäre MJ ein Pferd, würde ich es erschießen.

Und wäre MJ eine Lasagne, würde ich sie essen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.11.2017 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Bis jetzt nur mit der App drin gewesen.

Sieht alles fein und schön aus. Nur irgendwie gewöhnungsbedürftig für das Auge. Man denkt ständig, dass irgendwas nicht mehr da ist, obwohl es da ist xD

Aber das Braun ist angenehmer für das Auge als das vorherige Blau. Sieht auch so aus, als wäre die Seite erwachsen geworden haha gereift.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.11.2017 12:29 Uhr | Editiert am 21.11.2017 - 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Edit: den Kommi schreib ich nachher nochmal, ihr habt ja einen extra Artikel dazu gemacht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.12.2017 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also nach langer Abwesenheit erscheint mir das neue Design als frisch, strukturiert, und aufgräumt. Ich habe noch alles gefunden ;)

Neues Thema
AnzeigeY