Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welches ist Euer Lieblings-Eddie Murphy Film (Idee von Sully)

Moviejones | 21.05.2012

Hier dreht sich alles um die Umfrage Welches ist Euer Lieblings-Eddie Murphy Film (Idee von Sully). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Uatu : : The Watcher
03.06.2012 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Mit Eddie Murphy konnt ich noch nie viel anfangen. Beverly Hills Cop war noch ganz gut, aber sonst hat mir kein anderer seiner Filme gefallen (Die Glücksritter kenn ich nicht).
Sein absoluter Tiefpunkt war für mich dieser furchtbare Norbit, mMn einer der schlechtesten Filme überhaupt. Seitdem mach ich einen großen Bogen um seine Filme.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.06.2012 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
keiner der genannten ist mein "murphy lieblingsfilm"...
(=0:
Avatar
Uatu : : The Watcher
03.06.2012 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@patertom:

...na welcher isset denn dann?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.06.2012 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hm... ich habe jetzt nicht direkt einen LIEBLINGSFILM mit ihm, aber in "i spy" gefällt mir murphy als boxer kelly robinson sehr gut. neben seiner herrlich großen klappe spielt auch noch owen wilson mit. ei argument mehr für mich den film gerne mal zu sehen.

aber generell ist murphy ganz lustig.
(=0:
Avatar
Uatu : : The Watcher
03.06.2012 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
ach ja I Spy hatt ich ganz vergessen, der war tatsächlich nicht so schlecht. Vielleicht sollte Murphy öfter mal im Team auftreten. Allein konnte er mich schon lange nicht mehr überzeugen.
Avatar
Katerkarlo : : Moviejones-Fan
02.09.2015 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Metro

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.10.2015 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Damals war fast jeder EM Film gut. Der beste / die beiden besten Filme von ihm sind aber Nur 48 Stunden - Und wieder 48 Stunden. Natürlich auch die Glücksritter. Aus heutiger Sicht gibt es zwar noch die Klassiker BHC 1+2 ( Teil 3 war übel) und einen guten Zamunda Prinz, aber das war es dann auch schon.

In Zamunda war es irgendwie noch kein so erzwungener Humor, und die ganzen anderen Haupt.- und Nebendarsteller konnten auch überzeugen. In Die Glücksritter war Eddie nicht der einzige Hauptdarsteller, was man in 48 Stunden auch bemerkte. Nick Nolte führte den 48 Std Faden in beiden Teilen und Murphy war dabei nur der lustige Sidekick.

Alle anderen Filme die danach folgten, waren fast eine Art: EM wird als Zugpferd für ein schlechtes Drehbuch genutzt, und sein Humor wurde immer billiger. Zudem er in seinen Filmen immer nur sich selber ins Rampenlicht stellte.

Glücksritter 10/10

Nur 48 Std. 10/10

Und wieder 48 Std 8/10

Prinz aus Zamunda 8/10

BH Cop 1 = 10/10

BH Cop 2 = 9/10

BH Cop 3 = 3/10

Auf der Suche nach dem goldenen Kind 6,5/10

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY