Anzeige
Anzeige
Anzeige

MJ-SteffiSpichala

Moviejones | 07.01.2014

Hier dreht sich alles um den User MJ-SteffiSpichala Schreibe etwas an seine Pinnwand.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.07.2019 16:31 Uhr | Editiert am 18.07.2019 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Hey Steffi :-)

Da dir ja "Wishlist" gefallen hat, empfehle ich an dieser Stelle mal die deutsche Netflix-Serie "How To Sell Drugs Online (Fast)". Eine Coming-Of-Age-Serie, die ebenfalls von der Generation Z handelt und dahingehend auch verstärkt auf Smartphone- und Internetnutzung eingeht.

Ansonsten, wie der Titel schon sagt, mit dem Thema Drogenkonsum und Drogenverkauf (von wahren Begebenheiten inspiriert). Also quasi, wenn Walter White ein 17-jähriger Hackernerd wäre, der Drogen über das Internet vertickt^^

Hinter der Serie steht das Kreativteam von "Neo Magazin Royale", einer der beiden Regisseure ist Arne Feldhusen ("Der Tatortreiniger") und Bjarne Mädel spielt einen Drogendealer.

Hier mal der Trailer:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY