Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fantasy-Filme wie King Kong

Fantasy-Filme 1973

Fantasyfilme entführen uns mal in alte Zeiten, mal auf ferne Planeten, mal auf einem Einhorn und manchmal treffen wir auf Zauberwesen aus verwunschenen Wäldern. Hier dreht sich alles um die Fantasyfilme aus dem Jahr 1973. Fantastisch geht es dabei in vielen Filmen vor, daher gehören zu den Fantasyfilmen 1973 King Kong - Dämonen aus dem Weltall, Sindbads gefährliche Abenteuer und Susanne und der Zauberring.
 

Die beliebtesten Fantasy-Filme 1973

1
King Kong - Dämonen aus dem Weltall
Filmstart
14.12.1973
Sindbads gefährliche Abenteuer
Filmstart
12.04.1974
Susanne und der Zauberring
Filmstart
k.A.
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Filmstart
19.12.1975
Magnifique - Ich bin der Größte, Le
Filmstart
12.04.1974
Montana Sacra - Der heilige Berg
Filmstart
21.08.1974
Der Hirsch mit dem goldenen Geweih
Filmstart
k.A.
Ein Käfer auf Extratour
Filmstart
13.12.1973
Der Erfolgreiche
Filmstart
21.12.1973
Digby - Der größte Hund der Welt
Filmstart
k.A.
Der Verlorene Horizont
Filmstart
14.09.1973
Zeta One
Filmstart
k.A.
The Mansion of Madness
Filmstart
k.A.
Das Sanatorium zur Todesanzeige
Filmstart
28.10.1977
Maria D'Oro und Bello Blue
Filmstart
12.12.1973
Steambath
Filmstart
k.A.
1
AnzeigeY