Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fantasy-Filme wie Die Abenteuer des Burattino

Fantasy-Filme 1975

Fantasyfilme entführen uns mal in alte Zeiten, mal auf ferne Planeten, mal auf einem Einhorn und manchmal treffen wir auf Zauberwesen aus verwunschenen Wäldern. Hier dreht sich alles um die Fantasyfilme aus dem Jahr 1975. Fantastisch geht es dabei in vielen Filmen vor, daher gehören zu den Fantasyfilmen 1975 Die Abenteuer des Burattino, Die Frauen von Stepford und Konga, Godzilla, King Kong - Die Brut des Teufels.
 

Die beliebtesten Fantasy-Filme 1975

1
Die Abenteuer des Burattino
Filmstart
k.A.
Die Frauen von Stepford
Filmstart
17.10.1980
Konga, Godzilla, King Kong - Die Brut des Teufels
Filmstart
22.08.1975
La Bête
Filmstart
06.02.1981
Vampyres
Filmstart
k.A.
Tommy
Filmstart
31.10.1975
Die Zauberflöte
Filmstart
16.09.1976
Lisztomania
Filmstart
07.05.1976
Blumen für den Mann im Mond
Filmstart
k.A.
Sie hauen alle in die Pfanne
Filmstart
k.A.
Der Retorten Goliath
Filmstart
05.02.1981
Black Moon
Filmstart
12.02.1976
Lucky Johnny
Filmstart
k.A.
Die Flucht zum Hexenberg
Filmstart
29.01.1976
Orpheus in der Unterwelt
Filmstart
k.A.
Ondine
Filmstart
k.A.
Pick-up
Filmstart
k.A.
The Noah
Filmstart
k.A.
Presage
Filmstart
k.A.
1
AnzeigeN