Anzeige
Anzeige
Anzeige
Western wie Land der 1000 Abenteuer

Western

Zu den Klassikern unter den Filmgenres gehört mit Sicherheit der Western. Gerade hier denkt man sofort direkt an Darsteller und Westernhelden wie John Wayne, Yul Brynner, Glenn Ford, Clint Eastwood, Charles Bronson oder James Coburn. Und das sind nur einige! Die Hochzeit der Western-Filme ist längst vorbei, doch hin und wieder gibt es moderne Beiträge, die uns daran erinnern, wie die Eroberung des US-amerikanischen "Wilden Westens" im 19. Jahrhundert vor sich ging. Viel ist Fiktion, aber viel entspricht sicherlich auch der Wahrheit, denn dass die Zeiten rauer waren, wird niemand bestreiten. Das lassen uns Western wie Hängt ihn höher von 1968, Der mit dem Wolf tanzt von 1990 und viele andere erleben, die ihr auf dieser Seite findet.
 

Die beliebtesten Western

1 2 3 4 5 6 7
...
43
Pavilion - Das Haus des eiskalten Engels
Filmstart
12.05.2005
Gang of Roses
Filmstart
k.A.
Warden of Red Rock
Filmstart
18.10.2001
Stageghost
Filmstart
k.A.
Showdown auf dem Weg zur Hölle
Filmstart
k.A.
Die Gesetzlosen
Filmstart
k.A.
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Der Film
Filmstart
k.A.
Outlaw Kill
Filmstart
k.A.
Tashunga - Gnadenlose Verfolgung
Filmstart
10.02.1997
Revolver Girls
Filmstart
k.A.
Trinity & Babyface - Vier Fäuste geh'n zum Teufel
Filmstart
11.04.1996
Die Rache der Gejagten
Filmstart
k.A.
Wagons East
Filmstart
k.A.
Bandit aus gutem Hause - Die Captain Starlight Legende
Filmstart
k.A.
Savage Journey
Filmstart
k.A.
Der Letzte Coup der Dalton-Gang
Filmstart
17.12.1993
Duell am Missouri
Filmstart
16.09.1976
Ghostrider
Filmstart
k.A.
Blazing Stewardesses
Filmstart
k.A.
Der Große Schweiger
Filmstart
21.02.1969
1 2 3 4 5 6 7
...
43
AnzeigeY