Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 30.07.2016 bis 05.08.2016

50 Jahre Star Trek: Feiert mit uns und gewinnt den "Star Trek 2 - Der Zorn des Khan" DC!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Das Gewinnspiel ist beendet.

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Peter Hanner, Freiberg
  • Friedrich Storck, Troisdorf
  • Nicole Krause, Rendsburg

Alle Angaben ohne Gewähr.

++++

Gerade erst ist Star Trek Beyond im Kino gestartet und schon gibt es bald wieder was zu feiern: Und zwar 50 Jahre Star Trek!

Genau 50 Jahre ist es am 8. September 2016 her, dass die TV Serie Star Trek - Raumschiff Enterprise zum ersten Mal im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Bis heute zieht das Franchise weltweit Fans in seinen Bann und das ganze Jubiläumsjahr über können sich wahre Trekker auf einige Überraschungen aus dem Star Trek-Universum freuen.

Zum baldigen Jubiläum verlosen wir 3 Blu-rays zu Star Trek 2 - Der Zorn des Khan - und zwar als Director's Cut, der erstmalig seit dem 21. Juli im Handel erhältlich ist!

Admiral James T. Kirk hat das Gefühl, dass die Zukunft nicht annähernd die Abenteuer für ihn bereithält, die er in der Vergangenheit erleben durfte. Doch dann trifft er auf seinen rachedurstigen Todfeind: Khan Noonien Singh, ein überlegenes menschliches Wesen, das während der genetischen Experimente im 20. Jahrhundert erschaffen wurde. Khan hat nur ein Ziel: Das Genesis-Projekt an sich zu bringen, um gottgleiche Macht zu erlangen - und Kirk zerstören...

Bild 1:50 Jahre Star Trek: Feiert mit uns und gewinnt den "Star Trek 2 - Der Zorn des Khan" DC!

Du möchtest gewinnen?

Hier die Aufgabe: Wage dich an unser Quiz "Wer bin ich auf der Enterprise?"! Sobald wir wissen, welches Crewmitglied du bist (was dir für deinen weiteren Lebensweg viel Weisheit beschert ;-), erscheint ein Teilnahmebutton - klicke auf diesen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!
 
AnzeigeY