Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 01.12.2016 bis 26.12.2016

Adventskalender - Tag 1

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Das Gewinnspiel ist beendet. Lösung: Jumanji

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Carolin Busse, Münster
  • Simon Kreuzweg, Frankfurt/Main
  • Heike Bracht, Steinhagen
  • Hans Stricker, Bremen
  • Ute Spielmann, Seligenstadt
  • Julian Brühl, Reichshof

Alle Angaben ohne Gewähr.

Bild 1:Adventskalender - Tag 1

Der Kleine Lord: Im Jahre 1900 lebt der kleine Cedric zusammen mit seiner verwitweten Mutter in einfachen Verhältnissen in Brooklyn. Sein Vater war der Nachkomme einer alten britischen Adelsfamilie, wurde jedoch von dessen Vater, dem Earl of Dorincourt, enterbt, als der ein einfaches Mädchen aus dem Volk heiratete. Eines Tages lässt der Earl nach Cedric schicken, da er seinen einzigen Erben auf seine zukünftige Rolle vorbereiten möchte. Durch seine aufrichtige, liebenswerte Art gewinnt Cedric schon bald das Herz des zurückgezogen lebenden Griesgrams...

Der Weihnachtsklassiker wurde technisch aufwendig restauriert und ist erstmals auf DVD und Blu-ray seit dem 10. November erhältlich!

AnzeigeY