Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 08.12.2016 bis 26.12.2016

Adventskalender - Tag 8

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Das Gewinnspiel ist beendet. Lösung: Spider-Man - Homecoming

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Jeanette Reisig-Emden, Berlin
  • Netti Ehrenstein, Quickborn

Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Preise werden von einer Partner-Agentur verschickt. Sofern diese bis Ende Januar nicht da sind, schreibt uns eine E-Mail.

Bild 1:Adventskalender - Tag 8

Spezialisiert auf Gesang und Sprache ermöglicht das in matt-silbernes Gewand gehüllte Auna MIC-900S, mit einer Sample Rate von 16 bit/48kHz und einer ausbalancierten Nierencharakteristik, Vocalrecordings in bester Klangqualität und erschafft somit perfektes Ausgangsmaterial für Audio-Mastering in der Songproduktion, Podcasts oder auch Moderationen für den eigenen Radio-Stream.

Sing - ab heute im Kino! Das einst schillernde Theater von Koala Buster Moon steht kurz vor dem Ruin. Doch Buster ist Optimist, besser gesagt: Ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb veranstaltet er die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat!

"Sing" Trailer 3 (dt.)


AnzeigeY