Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 09.12.2016 bis 26.12.2016

Adventskalender - Tag 9

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Das Gewinnspiel ist beendet. Lösung: Logan

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Chanh Tran, Lübeck
  • Jans Kevin, Aachen
  • Adrian Rudiger, Kirchzarten

Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Preise werden von einer Partner-Agentur verschickt. Sofern diese bis Ende Januar nicht da sind, schreibt uns eine E-Mail.

Bild 1:Adventskalender - Tag 9

Marvel’s Agent Carter: New York, 1946: Top-Agentin Peggy Carter hat noch immer mit dem Verlust von Steve Rogers alias Captain America zu kämpfen. Zudem wird sie seit Ende des Krieges nur noch mit anspruchslosen Verwaltungsaufgaben betreut - bis ihr alter Bekannter Howard Stark auftaucht und durch den Verkauf von hochentwickelten tödlichen Waffen in Schwierigkeiten gerät. Nun muss Peggy mit Hilfe von Edwin Jarvis als geheime Doppelagentin arbeiten, um eine Massenvernichtung zu verhindern und Starks Namen reinzuwaschen.

Marvel’s Jessica Jones: Nach einer Tragödie, die ihre Welt zerstört hat, lässt sich Ex-Superheldin Jessica Jones in Hell's Kitchen in New York City nieder und eröffnet ihre eigene Detektiv-Agentur "Alias Investigations", in der Hoffnung, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Als sie bemerkt, dass der Grund für ihr Trauma - ein sadistischer Superschurke namens Kilgrave - wieder aufgetaucht ist, setzt sie ihre besondere Gabe ein, um ihn aufzuspüren...

Beide Marvel-Serien - seit dem 8. Dezember auf DVD und Blu-ray!

 

AnzeigeY