AnzeigeN
AnzeigeN
Gewinnspiel vom 26.02.2017 bis 05.03.2017

Blu-rays & DVDs von "Kubo - Der tapfere Samurai" gewinnen!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Das Gewinnspiel ist beendet. Lösung: b

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Franzi Hauner, Mülheim (Blu-ray)
  • Hans Seidler, Heidelberg (Blu-ray)
  • Ilona Kormannshaus, Haan (DVD)
  • Stefanie Schmidt, Osnabrück (DVD)

Alle Angaben ohne Gewähr.

Die DVDs werden diese Woche schon verschickt, die Blu-rays sobald sie uns vorliegen.

++++

Ab dem 2. März lädt Universal Pictures zum Träumen ein!

Dann erscheint Kubo - Der tapfere Samurai auf DVD, Blu-ray & Blu-ray 3D, der von mutigen Freunden und einer heldenhaften Reise erzählt. Das fantasievolle Märchen erhielt eine Oscar Nominierung in der Kategorie "Bester Animationsfilm" und dass es sich um einen wundervollen Film handelt, verrieten wir euch schon in unserer Kritik.

Kubo ist als Sohn eines legendären Samurai-Kriegers und einer Göttin mit magischen Kräften gesegnet. Doch er muss noch lernen diese zu beherrschen. Bei dem Versuch, das Rätsel um seinen gefallenen Vater zu entwirren, beschwört er versehentlich den mächtigen Moon King, der voller Zorn auf die Erde hinabstürmt, um Rache zu üben. Plötzlich ist das gesamte Dorf in Gefahr und Kubo steht vor einer großen Herausforderung: Er muss Herr seiner Zauberkräfte werden und in die Rolle des Helden hineinwachsen, für die er geboren wurde...

Zur Heimkinoveröffentlichung verlosen wie 2 Blu-rays und 2 DVDs von Kubo - Der tapfere Samurai!

Bild 1:Blu-rays & DVDs von "Kubo - Der tapfere Samurai" gewinnen!

Du möchtest gewinnen?

Dann beantworte dazu die folgende Rätselfrage und trage den richtigen Buchstaben unten bei "Lösung" ein - fertig! Vergiss deine Adresse nicht.
 
Für welchen Film ist das Animationsstudio Laika auch bekannt?
   a) Hotel Transsilvanien?
   b) Coraline?
   c) Trolls?

"Kubo - Der tapfere Samurai" Trailer 2 (dt.)

 

AnzeigeY