Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 22.06.2017 bis 28.06.2017

Freizeitspaß: Gewinne den Nintendo 2DS mit sattem Spielepaket!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Wir gratulieren herzlich folgender Gewinnerin:

  • Carmen Bauer, Nauen

Alle Angaben ohne Gewähr.

++++

Sommerzeit ist Gamerzeit, aber warum drinnen hocken, wenn man auch unterwegs viel Spaß haben kann?!

Genau die Frage haben nicht nur wir uns, sondern hat sich auch Nintendo gestellt. Aus diesem Grund verlosen wir ein tolles Spielpaket, welches die Zeit im Freien noch viel spaßiger werden lässt.

In diesem Paket sind enthalten:
  • ein Nintendo 2DS (inkl. Super Mario Bros. 2)
  • Super Mario Maker 3DS
  • Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia
  • Yo-Kai Watch

Egal ob Rollenspiel, Sammeltrieb, Jump & Run oder aber das Ausleben deiner kreativen Ader, hier ist einfach alles dabei!

Bild 1:Freizeitspaß: Gewinne den Nintendo 2DS mit sattem Spielepaket!

Du möchtest gewinnen?

Dann verrate uns, an welchem Ort du mit deinem neuen 2DS in diesem Sommer am liebsten spielen möchtest! Sei kreativ und trage diesen im Feld "Lösung" ein! :-)
 
AnzeigeY