Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 13.05.2017 bis 19.05.2017

Gewinn die Alien-Statue zum Filmstart von "Alien - Covenant"!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Mia Lugner, Köln (inkl. Statue)
  • Andre Gerngroß, Dresden (inkl. Game)
  • Tim Friebe, Moers (inkl. Game)

Alle Angaben ohne Gewähr.

++++

Am 18. Mai startet die lang erwartete Fortsetzung Alien - Covenant in unseren Kinos und zum Filmstart verlosen wir 3 Fanpakete!

Bestimmt für einen fernen Planeten am anderen Ende der Galaxie, entdeckt die Crew des Raumschiffs "Covenant" ein unerforschtes Paradies - doch dieses ist in Wirklichkeit eine dunkle, gefährliche Welt. Dessen einziger Bewohner ist der "synthetische" David, Überlebender der verdammten Prometheus-Expedition...

Alle Pakete beinhalten jeweils 2 Freikarten, 1 Poster und 1 Shirt. Zusätzlich gibt es bei zwei Paketen das PS4-Game "Prey" von Bethesda und beim dritten die 1/10 Scale Alien Warrior Drone von S.P.A.C.E. zu gewinnen!
 
Aus der erfolgreichen ARTFX+ Reihe von Kotobukiya kommt diese Alien Warrior Drone Statue in dynamischer Pose, bereit zum Angriff. Das Alien hockt auf einer speziell entwickelten Basis, die auf dem Bodenbelag des Raumschiffs Sulaco basiert. Zusätzlich kann das modulare Basis Design refiguriert werden, um verschiedene Umgebungen darstellen, wie Deckböden oder Wartungsschächte. Die detailreiche PVC Statue im Maßstab 1/10 ist ca. 15 cm groß.

Bild 1:Gewinn die Alien-Statue zum Filmstart von "Alien - Covenant"!

Hier die Aufgabe: Beweise dich in unserem Quiz zu "Alien - Covenant"! Beantwortest du mehr als 50% der Fragen richtig, erscheint am Ende ein Teilnahmebutton - klicke auf diesen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!

Und wenn du uns und der Welt zeigen willst, was für ein großer Fan du bist, teile mit uns deinen persönlichen Alien-Moment! Du hast einen lebensgroßen Warrior bei dir im Flur stehen? Oder hatte sich deine Freundin anno 1979 im Kino übergeben? Egal was, ob Story, Foto oder Clip, einfach reinladen in die Kommentarspalte!

 

AnzeigeY