Eines von vielen Gewinnspielen auf MJ

Gewinnt 3 Fanpakete zur "Logan - The Wolverine" Heimkino-Veröffentlichung!

Dieses Gewinnspiel ist beendet.

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Sebastian Tschiedel, Zahna-Elster (Steelbook)
  • Birgitt Menzel, Wuppertal (Blu-ray)
  • Pegah Bastani, Faurndau (DVD)

Alle Angaben ohne Gewähr.

++++

Seine Zeit ist gekommen... Nach siebzehn Jahren als Wolverine führt Hugh Jackman seine Paraderolle zu einem grandiosen Finale.

Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan für seinen pflegebedürftigen Mentor, Professor X. In einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze verbirgt er sich vor der Welt und seinem Vermächtnis. Das misslingt jedoch, als er auf die junge Mutantin Laura trifft, die von einer mächtigen Organisation verfolgt wird...

Am 13. Juli kommt Logan - The Wolverine als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD in den Handel, der seit Ende Juni schon als Digital HD erhältlich ist.
 
Zur Heimkino-Veröffentlichung verlosen wir 3 Fanpakete jeweils mit einer Tasche und einem Metallposter. Ein Paket enthält dazu das Steelbook inkl. der Version "Logan Noir", das nächste die Blu-ray zum Film und das dritte die DVD!

 

Das limitierte Blu-ray Steelbook enthält die exklusive Schwarzweiß-Version des Films, die der tiefgründigen Story einen komplett neuen Look gibt. Als weiterer Bonus erwecken auf der Blu-ray über 90 Minuten brandneue Extras, inklusive entfallener Szenen und einer Behind-The-Scenes Dokumentation, Logans letzte Reise auf neue Weise zum Leben.

Bild 1:Gewinnt 3 Fanpakete zur "Logan - The Wolverine" Heimkino-Veröffentlichung!

Du möchtest gewinnen?

Dann verrate uns, wen du an Hugh Jackmans Stelle gerade noch so als Wolverine akzeptiert hättest ;-) Trage deine Antwort im Feld "Lösung" ein!

 

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.