AnzeigeN
AnzeigeN
Gewinnspiel vom 01.02.2016 bis 07.02.2016

Gewinnt zwei Fedora-Hüte zum Kinostart von "Suffragette - Taten statt Worte"!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Anfang des 20. Jahrhunderts gingen in Großbritannien mehr und mehr Frauen auf die Straße, um sich für das Wahlrecht und die Gleichstellung der Frau einzusetzen. Die sogenannten Suffragetten waren teilweise gezwungen, in den Untergrund zu gehen und ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit dem immer brutaler zugreifenden Staat zu führen. Maud war eine dieser mutigen Frauen...

Zum Kinostart von Suffragette - Taten statt Worte am 4. Februar verlosen wir 2 elegante Fedora-Hüte von Hutshopping.de!

Der Fedora auch für die stilbewusste Dame von heute! In einer stilsicheren und modischen Optik besticht der Damenhut von Lierys mit robustem und doch wunderbar leichtem Wollfilz. Gefertigt wurde der Hut in zeitlos klassischer Bogartform in Italien. Der Filzhut ist mit seitlich in Schleife gelegter Ripsbandgarnitur und Futterband ein gern getragener Begleiter bei Wind und Wetter. Hut mit Charakter sucht Frau mit Charakter!

Bild 1:Gewinnt zwei Fedora-Hüte zum Kinostart von "Suffragette - Taten statt Worte"!

Du möchtest gewinnen?

Dann beantworte die folgende Frage und trage den richtigen Lösungsbuchstaben unten im Feld "Lösung" ein - vergiss deine Kontaktdaten nicht!

Wie hieß die Gründerin der Suffragetten-Bewegung?

    a) Emmeline Parkhurst
    b) Edith Ellyn
    c) Maud Watts

 

Gewinnerbekanntgabe - wir gratulieren herzlich:

  • Karin Kütemeyer, Baunatal
  • Ina Sebolt, Berlin

Die beiden Hüte werden versendet, sobald sie uns erreichen.

AnzeigeN