AnzeigeN
AnzeigeN
Gewinnspiel vom 10.07.2017 bis 16.07.2017

Kopfhörer und mehr zum "Spider-Man - Homecoming"-Kinostart gewinnen!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Cynthia Welters, Kirchberg
  • Victoria Landgraf, Erfurt
  • Stefan Werdelmann, Bergheim

Alle Angaben ohne Gewähr.

++++

Endlich mehr von Spidey! Spider-Man - Homecoming steht in den Startlöchern und dass uns der Film super gefallen hat, wisst ihr schon.

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May und unter dem wachsamen Auge seines Mentors Tony Stark lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden, denn er will er beweisen, dass er mehr ist als bloß ein Teenie. Doch irgendwie scheint Tony Start so gar kein Interesse mehr an Unterstützung zu haben...

Zum Kinostart von Spider-Man - Homecoming am 13. Juli verlosen wir 3 Fanpakete mit folgenden Preisen:
  • einem Kopfhörer,
  • einem Turnbeutel und
  • einem Notizbuch

Bild 1:Kopfhörer und mehr zum "Spider-Man - Homecoming"-Kinostart gewinnen!

Du möchtest gewinnen?

Hier die Aufgabe: Schwing dich durch unser "Spider-Man - Homecoming"-Quiz! Beantwortest du mehr als 50% der Fragen richtig, erscheint am Ende ein Teilnahmebutton - klicke auf diesen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!

 

"Spider-Man - Homecoming" Trailer 3 (dt.)


AnzeigeN