Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 02.02.2016 bis 12.02.2016

Krasses Gewinnspiel zum krassen "Deadpool"-Kinostart!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Wade Wilson trat an uns heran und will mit uns und euch den Kinostart von Deadpool am 11. Februar mit einem fetten Gewinnspiel feiern!

Wir erinnern uns, Wade war erst bei den Special Forces, bevor er Söldner wurde. Dann schlug der Krebs zu. Nachdem er Versuchskaninchen für ein fragwürdiges Experiment gespielt hat, verfügt Wilson über beschleunigte Heilungskräfte und nimmt die Identität von Deadpool an. Bewaffnet mit diesen neuen Fähigkeiten und einem dunklen, verdrehten Sinn für Humor, jagt er dem Mann hinterher, der beinahe sein Leben zerstört hat...

Gewinnen könnt ihr 3 Deadpool-Fanpakete mit je:

  • einem Poster,
  • zwei Freikarten,
  • einem Shirt und einer Tasche,
  • einem Schlüsselanhänger und einer Schlafmaske

Bild 1:Krasses Gewinnspiel zum krassen "Deadpool"-Kinostart!

Du möchtest gewinnen?

Hier die Aufgabe: Löse das Quiz zum Film. Beantwortest du mehr als 50% der Fragen richtig, erscheint am Ende ein Teilnahmebutton - klicke auf diesen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!
 
Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

 

Gewinnerbekanntgabe - wir gratulieren herzlich:

  • Felix Dieckow, Neubrandenburg
  • Mathieu Panitz, Heiligenhaus
  • Max Krüger, Rerik

Die Preise werden demnächst versendet.

AnzeigeY