AnzeigeN
AnzeigeN
Gewinnspiel vom 02.10.2017 bis 08.10.2017

Mach mit im "Blade Runner 2049" Gewinnspiel!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Lösung: c

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Miriam Ziesse, Kaufungen
  • Michael Sobieraj, Amberg

Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Preise werden einzeln demnächst verschickt.

++++

Am 5. Oktober kommt mit satten 163 Minuten die mit großer Spannung erwartete Fortsetzung Blade Runner 2049 in unsere Kinos.

Dreißig Jahre nach den Ereignissen des ersten Films deckt ein neuer Blade Runner, der LAPD-Officer K, ein lange vergrabenes Geheimnis auf, das das, was von der Gesellschaft noch übrig ist, ins Chaos stürzen könnte. Seine Entdeckung führt K auf die Suche nach Rick Deckard, der seit dreißig Jahre verschwunden ist...

Zum Filmstart von Blade Runner 2049 verlosen wir 2 ZONE3 Sitzsäcke von Sitzsack-Shop sowie 2x die Hörspielfassung von Philip K. Dicks "Träumen Androiden von elektrischen Schafen?" von Argon Hörbuch, die pünktlich zum Kinostart erscheint!


Bild 1:Mach mit im "Blade Runner 2049" Gewinnspiel!

Ein Sitzsack so vielfältig wie seine Verwendungsmöglichkeiten: ZONE3 ist unser Alleskönner und macht nicht nur als Gaming-Sessel, sondern auch als schickes Lifestyle-Sitzmöbel für Erwachsene genauso wie für Kinder eine gute Figur. Durch ein ausgeklügeltes System aus bis zu drei kombinierbaren Modulen bietet er maximalen Komfort in jeder Position: sitzend, liegend, rittlings und - wenn man möchte - sogar kopfüber.
 
Du möchtest gewinnen?

Dann schaue dir nachfolgend den Trailer an. Beantworte dazu die folgende Rätselfrage und trage den richtigen Buchstaben unten bei "Lösung" ein - fertig! Vergiss deine Adresse nicht.
 
Was sagt Niander Wallace (Jared Leto) nach "Ich habe das Schloss, ..."?
   a) ...aber es geht nicht auf?
   b) ...aber es ist mir verborgen?
   c) ...aber er hat den Schlüssel?

"Blade Runner 2049" Trailer 2 (dt.)

 

AnzeigeN