AnzeigeN
AnzeigeN
Gewinnspiel vom 07.01.2017 bis 13.01.2017

Messerscharf: Gewinne ein hochwertiges Rasiermesser im "Why him?"-Gewinnspiel!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Das Gewinnspiel ist beendet. Lösung: c

Wir gratulieren herzlich folgendem Gewinner:

  • Peter Strobel, Tübingen

Alle Angaben ohne Gewähr.

++++

Das neue Jahr ist noch nicht alt und schon kommen wir mit dem ersten Gewinnspiel 2017 um die Ecke! Am 12. Januar startet Why Him? mit Bryan Cranston und James Franco und da ist Spaß vorprogrammiert!

Über die Weihnachtsfeiertage besucht Ned (Cranston), ein überbehütender, aber liebender Vater, samt Family seine Tochter in Stanford. Dort trifft er seinen größten Albtraum: Ihren unmöglichen, steinreichen Freund, den Internet-Milliardär Laird (Franco), der absolut kein Blatt vor den Mund nimmt. Ned ist entsetzt - so einer ist mit seiner Tochter zusammen?! Die einseitige Rivalität und Neds Paniklevel eskalieren, als er sich in Lairds Hightech-Zentrum zunehmend fehl am Platz fühlt und erfährt, dass Laird drauf und dran ist, die eine Frage zu stellen...

Zum Kinostart von Why Him? verlosen wir ein Fanpaket mit je:

  • 1 hochwertigen Rasiermesser von A.P. Donovan
  • 2 Kinotickets
  • 1 Filmposter
  • 1 Shirt zum Film

Bild 1:Messerscharf: Gewinne ein hochwertiges Rasiermesser im "Why him?"-Gewinnspiel!

Das exzellente 7/8''-Rasiermesser mit einem Holzgriff aus Mahagoni ist der Ferrari unter der Vielzahl an verschiedenen Rasiermessern von A.P. Donovan. Für dieses Messer wurde japanisch gehärteter Stahl, ähnlich dem auch als Weißpapierstahl bekannten Shiro-Gami-Stahl verwendet. Der mittels Goldätzung auf die hochglanzpolierte, enorm scharfe Rasiermesserklinge aufgebrachte Schriftzug garantiert die hautschonende Gründlichkeit und lange Schnitthaltigkeit der Rasiermesser, die in einer dekorativen Echtholz-Schatulle geliefert werden.

Du möchtest gewinnen?

Dann schaue dir nachfolgend den Trailer an. Beantworte dazu die folgende Rätselfrage und trage den richtigen Buchstaben unten bei "Lösung" ein - fertig! Vergiss deine Adresse nicht.
 
Was passiert Laird im Trailer?
   a) ...er versucht Ned zu küssen?
   b) ...er tanzt im Drogenrausch?
   c) ...er fällt in ein Elch-Aquarium?

"Why Him?" Trailer 2 (dt.)

 

AnzeigeN