Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 18.12.2014 bis 26.12.2014

Weihnachtsgewinnspiel 2014 - Tag 18

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen


Heute erscheint die nunmehr 11. Staffel NCIS bei Paramount Home Media Distribution auf DVD und dürfte allen Fans der Serie daheim auf der Couch über viele Stunden wohlige Thrillerspannung verschaffen.

Wir verlosen zum Heimkinostart 3 Serienpakete NCIS Staffel 11 mit je einer Box 11.1 und 11.2 auf DVD.
 

NCIS: In Sachen knallharte Action ist die Skala auch in der elften Staffel NCIS nach oben offen - mit 24 adrenalingeladenen Episoden! Wie immer führt Special Agent Jethro Gibbs sein NCISTeam in unsicheres Gewässer, um sein Land zu schützen - vor einem biologischen Anschlag, einem Bombenattentat auf ein Krankenhaus und einer Terrorgruppe, die sich "Bruderschaft des Zweifels" nennt. Nie zuvor wurden die Ermittler auf so harte Proben gestellt! Hier geht es zur Paramount Facebook-Seite.

 


Du möchtest gewinnen? Dann finde heraus, welchen kommenden Film wir mit folgender Rätselfrage meinen:

Tom Hardy und Charlize Theron vereint - um welchen Film kann es sich bloß handeln?


Finde den gesuchten Film auf Moviejones.de. Klicke auf das dort vorhandene XMas-Bild und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!


Alle weiteren Weihnachtsrätsel findest du hier, die du auch Tage später lösen kannst!

AnzeigeY