Harold & Kumar - Alle Jahre wieder

Kritik Details Trailer Galerie News
Geilster Weihnachtsfilm seit Langem und ein Perfektes Ende der Trilogie

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder Kritik

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder Kritik
3 Kommentare - 17.11.2012 von McLovin
In dieser Userkritik verrät euch McLovin wie gut Harold & Kumar - Alle Jahre wieder wirklich ist.

Bewertung: 5 / 5

Bei uns in Deutschland hat es wieder einmal über ein Jahr gedauert bis der letzte Teil der Harold & Kumar Reihe auf Blu Ray erscheint.

Die Erwartung war nach den beiden ersten teilen war groß! Der Film hat es aber zu jeder Sekunde geschafft die Erwartungen zu erfüllen….

Die Story an sich ist einfach gestrickt, allerdings in ihrer Originalität der Einfälle weiß Sie zu überzeugen…

Den 3. Teil in der Weihnachtszeit anzulegen war genau die Richtige Idee, es tut der Reihe gut und die neuen Charaktere werden auch sehr gut eingeführt.

Gerade Danny Trejo als Vater von Maria der Harold nicht mag und Neeil Patrick Harris als er selbst brillieren hier. Neeil spielt hier eher eine Parodie auf sich selbst und sein Abenteuer nach seinem Tod aus Teil 2 ist einfach aberwitzig erzählt!

Die Harold & Kumar Reihe ist kein Filmreihe die auf Realismus baut sondern versucht den Zuschauer auf ganz eigene Weise zu Unterhalten.

Schade dass die Reihe in Deutschland keinen Anklang gefunden hat und Teil 2 & 3 direkt auf DVD veröffentlicht wurde.

Alles in allem ist Harold & Kumar 3 – Alle Jahre wieder genauso ein Spaß wie seine Vorgänger und wer an den ersten beiden Teilen seinen Spaß hatte
Harold & Kumar - Alle Jahre wieder Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Star Wars - Die letzten Jedi Kritik

Die Macht war mit diesem Film! (Achtung Spoiler!)

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2017 von Lehtis - 0 Kommentare
ACHTUNG: Diese Kritik ist NICHT Spoilerfrei! Wir bekommen hier einen Star Wars Film der nicht vorhersehbar ist. Die Ausgangsstory ist schnell erklärt. Der Widerstand fliegt davon und ist schneller hat aber nicht mehr viel Treibstoff. Doch so simpel diese Story ist, so komplex ist die Auflö...
Kritik lesen »

Star Wars - Die letzten Jedi Kritik

Möge der Saft...äh die Kraft mit Ihnen sein. Eine Kritik von jerichocane

Poster Bild
Kritik vom 17.12.2017 von jerichocane - 0 Kommentare
Kein Film wurde 2017 so erwartet wie der 8. Star Wars Film. Nun ist er endlich gestartet und was bleibt, sind gemischte Gefühle. Aber ich will nicht Vorgreifen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war es nun so weit, die Vorfreude groß und das Kino mit Gleichgesinnten voll besetzt. ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?