Der unglaubliche Hulk (2008)

Ein Film von Louis Leterrier mit Edward Norton und Liv Tyler (Original: The Incredible Hulk)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Der unglaubliche HulkBewertung

Der unglaubliche Hulk Inhalt

Seit Gamma-Strahlen den Köper von Bruce Banner getroffen haben, führt der Wissenschaftler ein Leben im Abseits. Die radioaktiven Strahlen haben eine unbändige Kraft in ihm entfesselt, die nicht mehr zu kontrollieren ist. Bei jedem Anflug von Wut mutiert er zu Hulk, einem gewaltigen, grünen Monster. Jegliche Suche nach einem Gegenmittel verlief bis dato erfolglos und die Zeit wird immer knapper. Denn General Thunderbolt Ross (William Hurt) ist ihm auf den Fersen, um diese Kräfte für seine Zwecke zu nutzen. Doch Banner gibt nicht auf, kämpft um ein Leben ohne Superkräfte mit Ross Tochter Betty (Liv Tyler), die sich unsterblich in den Wissenschaftler verliebt hat. Als die Heilung für Banner endlich zum Greifen nah ist, erscheint die alles zerstörende Bestie Abomination (Tim Roth), deren Kräften nur Hulk gewachsen ist. Doch wird er den Kampf aufnehmen?


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(582) wird gestartet

Filmgalerie zu "Der unglaubliche Hulk"Filmgalerie zu "Der unglaubliche Hulk"Filmgalerie zu "Der unglaubliche Hulk"Filmgalerie zu "Der unglaubliche Hulk"Filmgalerie zu "Der unglaubliche Hulk"Filmgalerie zu "Der unglaubliche Hulk"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Der unglaubliche Hulk" und wer spielt mit?
Box Office
263,43 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Hulk

Zur dieser Filmreihe Hulk gehören ebenfalls die Filme Hulk (2003) und Der unglaubliche Hulk 2.
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Der pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sindÜberblick: Streaming, Live-Stream, VoD, SVoD, Web-TV - Was ist was?Monster, Mord & Folter: Traumatische "Star Wars"-Momente

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

12 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.