Mein Filmtagebuch...
Jigsaw gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jigsaw (2017)

Ein Film von Michael Spierig mit Tobin Bell und Laura Vandervoort

Kinostart: 26. Oktober 201791 Min.FSK18Horror, Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jigsaw Bewertung
Der Videoplayer(13787) wird gestartet

Jigsaw Inhalt

In der Stadt tauchen überall Leichen auf. Die getöteten Personen wurden auf grausame und brutale Weise ermordet. Die Ermittlungen führen zu nur einem einzigen Schluss: John Kramer, auch bekannt als Jigsaw, ist zurück. Doch der liegt eigentlich seit Jahren selbst unter der Erde. 

Deshalb gilt es nun das Geheimnis zu lüften, wer mit Jigsaws Handschrift mordet und ob ein Schüler womöglich nun selbst zum Meister wurde. Vielleicht sogar ein Ermittler, der über Jigsaws Art zu morden genau Bescheid weiß?

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jigsaw und wer spielt mit?

OV-Titel
Jigsaw
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Saw gehören ebenfalls Saw (2004), Saw 2 (2005), Saw 3 (2006) und Saw 4 (2007).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?