Meine Nächte sind schöner als deine Tage (1989)

Ein Film von Andrzej Zulawski mit Sady Rebbot und François Chaumette (Original: Mes nuits sont plus belles que vos jours)

Meine Nächte sind schöner als deine TageBewertung
Kinostart: 06. September 1990110 Min.2DDrama, Romantik
Meine Nächte sind schöner als deine TageBewertung
Film-Handlung
Für den Film Meine Nächte sind schöner als deine Tage und dessen Regie ist Andrzej Zulawski verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Sady Rebbot, François Chaumette und andere. Meine Nächte sind schöner als deine Tage erschien 1989.

Du weißt mehr über den Inhalt von Meine Nächte sind schöner als deine Tage? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Keine News zum Film, aber das wäre auch interessant
 Die 100 besten Actionfilme aller ZeitenTeuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller ZeitenUnd der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Meine Nächte sind schöner als deine Tage" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Der pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sindNachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2Die epischsten Filme aller Zeiten

Forum

Deine Meinung ist gefragt
ForumNeues Thema

Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.