Texas Chainsaw (2013)

Ein Film von John Luessenhop mit Alexandra Daddario und Tania Raymonde (Original: Texas Chainsaw 3D)

Texas ChainsawBewertung
Veröffentlichung: 08. Mai 20132DHorror, Mystery, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Texas ChainsawBewertung

Texas Chainsaw Inhalt

Der Film führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele Menschen zum Opfer fielen.

Jahrzehnte später und hundert Meilen von den grausigen Tatorten entfernt, erfährt die junge Heather (Alexandra Daddario), dass sie von ihrer Großmutter, von der sie bislang gar nichts wusste, ein Anwesen in Texas geerbt hat. Um nicht ganz allein ins unbekannte Nirgendwo zu fahren, trommelt Heather ein paar Freunde zusammen und macht sich auf den Weg. Bereits kurz nach der Ankunft im kleinen Örtchen ist klar: Heather ist die neue und offensichtlich auch einzige Besitzerin einer großen, einsam liegenden viktorianischen Villa. Was sie allerdings noch nicht weiß, ist, dass versteckt unten im Keller ihres neuen Besitzes etwas Grauen- haftes auf sie und ihre Freunde wartet ...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(4728) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Texas Chainsaw" und wer spielt mit?
Box Office
47,24 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

TV-Tipps des TagesDie besten Filme 2015 der MJ-RedaktionDas war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben sollten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.