Spectre (2015)

Ein Film von Sam Mendes mit Daniel Craig und Ben Whishaw

SpectreBewertung
Kinostart: 05. November 2015148 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Action, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
SpectreBewertung
Spectre Inhalt
James Bond erhält eine kryptische Botschaft aus der Vergangenheit, die ihn auf eine nicht genehmigte Mission nach Mexico City und schließlich auch nach Rom führt, wo er Lucia Sciarra, die schöne und verbotene Witwe eines berüchtigten Verbrechers, kennenlernt. 007 infiltrier... weiterlesen

James Bond erhält eine kryptische Botschaft aus der Vergangenheit, die ihn auf eine nicht genehmigte Mission nach Mexico City und schließlich auch nach Rom führt, wo er Lucia Sciarra, die schöne und verbotene Witwe eines berüchtigten Verbrechers, kennenlernt. 007 infiltriert ein Geheimtreffen und deckt die Existenz einer finsteren Organisation auf, die als SPECTRE bekannt ist.

Wahrenddessen in London: Max Denbigh, der neue Kopf des Zentrums für nationale Sicherheit, hinterfragt Bonds Handlungen und zweifelt die Relevanz des MI6 an. Heimlich sichert sich Bond die Hilfe von Moneypenny und Q, um Madeleine Swann, die Tochter seines alten Widersachers Mr. White, aufzustöbern. Sie könnte der Schlüssel dazu sein, das um SPECTRE gesponnene Netz zu entwirren. Als Tochter eines Auftragskillers versteht sie Bond auf eine Weise, wie es die meisten anderen nicht können. Und als er aufs Herz von SPECTRE zusteuert, erfährt 007 von einer schrecklichen Verbindung zwischen sich und dem Feind, den er sucht...

Gut oder schlecht? Die Filmkritik lesen

Spectre Trailer

"Spectre" Videoblog 7
Der Videoplayer(10693) wird gestartet

Spectre Kritik

Volle Hutzahl oder nicht? Das verrät dir die Film-Review

Vielversprechend wird der gespannte James Bond-Fan in Sam Mendes' neuestes Werk Spectre mit Daniel Craig, inzwischen zum vierten Mal in der Rolle des berühmtesten Agenten aller Zeiten, eingeführt. Selbst wer den Sam Smith-Song "The Lonely Hour" nicht mag, zusammen mit den atemberaubenden Introbildern macht er Sinn und bekommt plötzlich eine ganz neue Magie. Diese Magie hält auf leicht gruselige und sexy Weise auch eine ganze Weile nach dem eigentlichen Filmstart noch an, und es wird klar, warum der Kinostart um Halloween herum passend gewählt ist. Doch dann beginnt sich die Story zu verzetteln ... dennoch ein guter Bond?

Die ganze Kritik lesen
710

Galerie Spectre

Diese Bilder vom Film solltest du sehen
Filmgalerie zu "Spectre"Filmgalerie zu "Spectre"Filmgalerie zu "Spectre"Filmgalerie zu "Spectre"Filmgalerie zu "Spectre"Filmgalerie zu "Spectre"

Noch mehr Bilder

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Spectre" und wer spielt mit?
Box Office
877,84 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - James Bond

Welche Filme gehören dazu?
Zur dieser Filmreihe James Bond gehören ebenfalls die Filme James Bond 25 (2018), Skyfall (2012), Ein Quantum Trost (2008) und Casino Royale (2006).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Die besten Trickfilme aller ZeitenDie besten KatastrophenfilmeGroße Stars, die über 30 Gurken auf Rotten Tomatoes haben

Forum

Deine Meinung ist gefragt
9 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt kommentieren


ForumNeues Thema

Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.