The Raid 2 (2014)

Ein Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Tio Pakusodewo (Original: The Raid 2 - Berandal)

The Raid 2Bewertung
Kinostart: 24. Juli 2014148 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 18Action, Krimi, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
The Raid 2Bewertung

The Raid 2 Inhalt

Der junge Cop Rama und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau und seinen kleinen Sohn zu schützen, muss sich Rama auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in Jakartas Unterwelt einlassen. Bis in die höchsten Machtebenen ist die Stadt durchzogen von einem Netz aus Bestechlichkeit und Verbrechen. Mit neuer Identität als knallharter Kämpfer Yuda arbeitet er sich im Gefängnis innerhalb der Hierarchie der Gesetzlosen nach oben. Schließlich gelingt es ihm, die Gunst von Uco zu gewinnen: Der skrupellose Sohn eines mächtigen Gangster-Bosses ist sein Schlüssel in die engsten Kreise der indonesischen Mafia. Vollkommen auf sich allein gestellt, sagt er dem gesamten verrotteten System den Kampf an. Für Rama beginnt eine Odyssee der Gewalt durch einen Sumpf aus Korruption und Kriminalität. Seine Gegner kennen keine Gnade und am Ende kann es nur eines geben: Leben oder Tod...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(8461) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Raid 2"Filmgalerie zu "The Raid 2"Filmgalerie zu "The Raid 2"Filmgalerie zu "The Raid 2"Filmgalerie zu "The Raid 2"Filmgalerie zu "The Raid 2"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Raid 2" und wer spielt mit?
Box Office
2,63 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Keine Jugendfreigabe".

Filmreihe - The Raid

Zur dieser Filmreihe The Raid gehören ebenfalls die Filme The Raid (2011) und The Raid 3.
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Alles, was du über "Alien" wissen musst!Die besten Western aller ZeitenFilme, die andere Filme vorhersagten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.