Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals (2014)

Ein Film von Paco Cabezas mit Nicolas Cage und Danny Glover (Original: Rage)

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemalsBewertung
Veröffentlichung: 13. Mai 201498 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 18Action, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemalsBewertung

Film-Handlung

Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den Rücken gekehrt führt er mit seiner Familie ein beschauliches Leben als erfolgreicher Geschäftsmann. Doch die kaltblütige Ermordung seiner über alles geliebten Tochter wirft ihn von einem auf den anderen Moment komplett aus der Bahn. Mit einer russischen Pistole der Marke Tokarev TT33 wurde sie mit einem Kopfschuss regelrecht hingerichtet. Schnell wird klar: Seine alten Feinde wollen noch offene Rechnungen begleichen! Außer sich vor Wut kann er seiner eigenen, dunklen Vergangenheit nun nicht mehr entkommen. Mit seinen alten Kollegen kennt er nur ein Ziel: Vergeltung für den Tod seiner Tochter! Bis an die Zähne bewaffnet ziehen sie in einen halsbrecherischen Rachefeldzug gegen die Mörder. Die Täter werden bezahlen: Mit ihrem Leben!


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(7667) wird gestartet

Filmgalerie zu "Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals"Filmgalerie zu "Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals"Filmgalerie zu "Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals"Filmgalerie zu "Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals"Filmgalerie zu "Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals"Filmgalerie zu "Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Keine Jugendfreigabe".

Horizont erweitern

Alle Nicholas Sparks-Filme - Die besten und schlechtestenAlle Barbie-Filme für Barbie-FansComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.