Mein Filmtagebuch...
Plötzlich Gigolo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Plötzlich Gigolo (2013)

Ein Film von John Turturro mit Sofía Vergara und Woody Allen

Kinostart: 06. November 201490 Min.FSK0Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(8041) wird gestartet
Alle 3 Trailer

Plötzlich Gigolo Inhalt

Der angeschlagene Buchladenbesitzer Murray kommt auf eine famose Idee, um seinen einsamen Freund Fioravante glücklicher und ihrer beider Geldbeutel voller zu machen. Er verkauft den sanftmütigen Floristen kurzerhand für eine Ménage à trois als professionellen Don Juan an seine Hautärztin. Obwohl Fioravante sich anfangs sträubt, weil er kein schöner Mann sei, hat er bald den Dreh bei den unterschiedlichsten Frauentypen raus. Die gute Mundpropaganda der Beglückten beschert dem 77-jährigen "Zuhälter" Murray und dem unverhofften Gigolo Fioravante immer mehr sündige Kundschaft, bis die Liebe das florierende Geschäft zu vermasseln droht.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Plötzlich Gigolo und wer spielt mit?

OV-Titel
Fading Gigolo
Format
2D
Box Office
13,37 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Was denkst du?