The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns (2012)

Ein Film von Mira Nair mit Riz Ahmed und Kate Hudson (Original: The Reluctant Fundamentalist)

The Reluctant Fundamentalist - Tage des ZornsBewertung
Veröffentlichung: 25. März 2014124 Min.2DThriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
The Reluctant Fundamentalist - Tage des ZornsBewertung

Film-Handlung

Im Jahr 2011 wird ein amerikanischer Professor in Lahore, Pakistan entführt. Bobby ist ein amerikanischer Journalist und möchte einen Artikel über militante Akademiker in Pakistan schreiben. In einem kleinen Café in Lahore interviewt er dazu Changez Khan. Der hat an der Princeton-Universität in den U.S.A. studiert und erzählt jetzt rückblickend von seinem Leben als erfolgreicher Finanzanalytiker einer New Yorker Firma, von seiner großen Liebe Erica, wie sich sein komplettes Leben nach dem 11. September 2001 verändert hat und er nach Pakistan zurückgekehrt ist. Hat sich Changez Khan radikalisiert und hat er etwas mit der Entführung des Professors zu tun?

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Serien ab dem Jahr 2000Das MCU und seine SuperwaffenDie besten Serien-Klassiker bis 1999

Filmgalerie zu "The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns"Filmgalerie zu "The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns"Filmgalerie zu "The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns"Filmgalerie zu "The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns"Filmgalerie zu "The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns"Filmgalerie zu "The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Filme, die zu bestimmten Zeiten besonders gut sindUnd der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.