My Date with Drew (2004)

Ein Film von Jon Gunn mit Drew Barrymore und John August

My Date with DrewBewertung
Filmstart: folgt90 Min.2DDokumentation
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
My Date with DrewBewertung

My Date with Drew Inhalt

Brian Herzlinger ist ein ganz normaler Kerl mit einem Traum: ein Date mit Drew Barrymore! Brian ist 27 Jahre alt, hat keinen Job, keine Freundin, aber er ist entschlossen, ein Date mit Drew zu bekommen und seinen Weg dahin zu dokumentieren. Das einzige Problem ist, er ist komplett pleite und besitzt noch nicht einmal eine Videokamera. Doch mit der Hilfe seiner drei besten Freunde, 1100 Dollar, die er erst kürzlich bei einer Game Show gewonnen hat, und der Erkenntnis, dass man heutzutage, dank des 30-tägigen Rückgaberechts, noch nicht einmal Geld braucht, um eine Videokamera zu kaufen, will er sich seinen Traum erfüllen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Kick in die Lachmuskeln: Unsere Lieblings-"Chuck Norris Facts"Schauspieler, die stääändig das Gleiche tunDie coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "My Date with Drew" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten Horrorfilme aller ZeitenRunter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu habenDie besten Filme von Tom Cruise

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.