Mein Filmtagebuch...
Die Olsenbande läuft Amok gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Olsenbande läuft Amok (1973)

Ein Film von: Erik Balling mit Ove Sprogøe und Poul Bundgaard

Filmstart: folgt100 Min.2DKomödie, Krimi
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Olsenbande läuft Amok Bewertung

Die Olsenbande läuft Amok Inhalt

Egon Olsen hat von seinen vielen vergeblichen Versuchen, den großen Coup zu landen, jetzt endgültig die Nase voll. Diesmal muss es klappen. Wie gut, wenn man da Verbindungen zu einem Geldschieber hat, der sich allerdings in seinem Haus in Kopenhagen geradezu verbarrikadiert hat. Dieses Haus hat nun aber die Aufmerksamkeit von Inspektor Jensen geweckt, der seinerseits einen großen Coup landen will, indem er dessen Besitzer hinter Schloss und Riegel bringt. Die Frage ist nun: Wer ist schneller? Egon Olsen oder der Inspektor?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Olsenbande läuft Amok und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?