My Blue Heaven (1990)

Ein Film von Herbert Ross mit Steve Martin und Rick Moranis

My Blue HeavenBewertung
Kinostart: 09. Januar 199297 Min.2DKomödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
My Blue HeavenBewertung

My Blue Heaven Inhalt

Klein-Mafioso Vinnie ist Kronzeuge des FBI und wurde an einem geheimen Ort untergebracht. Doch seine Betreuer haben alle Hände voll zu tun, ihn von seinen üblichen Gaunereien abzubringen und Vinnie in seinem Versteck zu halten...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Welcher Ghostbusters-Charakter wärst du?Die bekanntesten AnimationsstudiosFSK & MPAA - Film-Freigaben in Deutschland und den USA

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "My Blue Heaven" und wer spielt mit?
Box Office
23,59 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

	Wissenschafts-Märchen: Was uns Filme immer wieder vorgaukeln!Wir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"Teuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.