Mein Filmtagebuch...
Der Killer im System gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Killer im System (1993)

Ein Film von Rachel Talalay mit Karen Allen und Chris Mulkey

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Killer im System Bewertung

Der Killer im System Inhalt

Er ist ein eiskalter Serienmörder - ein Irrer, der sich am Arbeitsplatz die Adressbücher irgendwelcher Kunden klaut und dann systematisch alle darin verzeichneten abschlachtet. Er geht dabei penibel und genau zu Werke, keiner konnte ihm bislang auf die Schliche kommen - da kommt ihm ein Autounfall in die Quere. Schwerverletzt wird er in die nächste Klinik eingeliefert und stirbt mitten in der Untersuchung im Computer-Tomographen. Ein Happy-End für die Gesellschaft - wenn da nicht gleichzeitig ein Gewitter gewesen wäre und den Gehirninhalt des Killers auf mysteriöse Weise in das Computernetz "eingespeist" hätte...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Killer im System und wer spielt mit?

OV-Titel
Ghost in the Machine
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?