Rexx, der Feuerwehrhund (2007)

Ein Film von Todd Holland mit Josh Hutcherson und Bruce Greenwood (Original: Firehouse Dog)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Rexx, der FeuerwehrhundBewertung

Rexx, der Feuerwehrhund Inhalt

Rexx, ein berühmter tierischer Filmstar, hat genug von seinem Leben vor der Kamera. Kurzerhand entschließt er sich, eine Aufgabe mit größerer Verantwortung zu übernehmen. Als der Terrier vor den Leuten der örtlichen Feuerwehr steht, staunen diese nicht schlecht doch sie nehmen Rexx in das Team auf. Eine weise Entscheidung, wie sich bald herausstellen wird…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Ein Leben für die Filmmusik: James Horners größte WerkeNur nichts spoilern: Welche Filmlügen uns schon aufgetischt wurden!Animierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Rexx, der Feuerwehrhund" und wer spielt mit?
Box Office
17,30 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Superheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 2: MarvelSchauspieler, die beim Dreh betrunken warenSexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.