Solarmax (2000)

SolarmaxBewertung
Filmstart: folgt40 Min.2DDokumentation
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
SolarmaxBewertung

Solarmax Inhalt

Schon für viele frühere Kulturen war die Sonne das Zentrum des Glaubens und der Motor des Lebens. Doch nie verstand man, warum sie sich so wandlungsfähig zeigte und den Himmel auch nachts zum Leuchten bringen konnte. Jetzt ist es an der Zeit für einen neuen Blick, denn nun ist es uns möglich, mit den Teleskopen moderner Satelliten das Universum und die Sonne so zu betrachten, wie es uns vorher nicht möglich war!

Keine News, aber das wäre auch interessant

Comics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!Die besten One-Liner in KinofilmenSexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt waren

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Solarmax" und wer spielt mit?
Darsteller
k.A.
Box Office
13,40 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Verrückte Crossover, die fast wahr geworden wärenSchauspieler, denen große Rollen durchgerutscht sindDie coolsten Autos aus Filmen und Serien

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.